Miranda Kerr und Orlando Bloom

Miranda Kerr und Orlando Bloom

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das ...
Weiterlesen

Auch die Ehe von Orlando Bloom und Miranda Kerr ist zu Ende. Das Traurigste: die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Doch sowohl der englische Schauspieler, als auch das australische Model geben an, weiterhin eine Familie zu sein. Es gibt auch schon Gerüchte, dass beide sich schon längst wieder umgesehen haben. Miranda soll mit einem Millionär flirten und Orlando scheint der ?Herr der Ringe?-Kollegin Liv Tyler näher zu kommen.

Lade weitere Inhalte ...