• Pete Davidson: Wer ist der Verlobte von Ariana Grande?

    Wir stellen euch den US-Comedian vor

weiterlesen

Pete Davidson: Wer ist der Verlobte von Ariana Grande?

Nach nur wenigen Wochen Beziehung haben sich Pete Davidson und Ariana Grande offenbar verlobt! So schnell wie es bei den beiden geht, so erst meinen sie es wohl miteinander. Doch wer ist der brünette Beau, an den die Sängerin ihr Herz verloren hat? Wir stellen euch den US-Comedian mal etwas genauer vor.

Pete-Davidson-Artikelbild

Pete Davidson und Ariana Grande haben sich verlobt

Wer ist Pete Davidson?

Pete Davidson wurde am 16. November 1993 in Staten Island im US-Bundesstaat New York geboren. Heute wohnt er im New Yorker Stadtteil Brooklyn Heights. Der 24-Jährige ist in den USA bekannt für seine Comedy-Auftritte in verschiedenen Serien. Seit 2014 gehört er zum Cast von "Saturday Night Live" und auch heute feiert er hier große Erfolge. Besondere Aufmerksamkeit hat er für seinen Auftritt bei Central Comedy Roast bekommen, als er Popstar Justin Bieber veräppelte. Das Set der beiden gilt bis heute als das beste der Show. Im Jahr 2016 hat es Pete Davidson auf die Forbes 30 unter 30-Liste geschafft.

So traumatisch war seine Kindheit

Pete Davidson hatte schon früh mit einem besonders schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Er verlor seinen Vater, einen Feuerwehrmann, in den Attacken auf das New Yorker World Trade-Center im Jahr 2001. Traumatisiert von diesem schrecklichen Erlebnis hatte der damals Siebenjährige es nicht einfach zu Schulzeiten. Immer wieder tickte er aus, hatte zeitweise sogar Suizidgedanken. Nur mit Marihuana konnte er das Erlebte bewältigen, schaffte schließlich aber doch seinen Schulabschluss im Jahr 2011.

Pete-Davidson-eingebettet

Zu Marihuana sagt Pete Davidson nur selten Nein

Pete Davidson und Ariana Grande: Große Liebe?

Erst seit Ende Mai 2018 sind der Comedian und die Sängerin ein Paar, doch offenbar scheinen sie sich ihrer sicher zu sein. So soll Pete ganz romantisch um die Hand seiner Ariana angehalten und ihr einen riesigen Brillanten an selbige gesteckt haben. Eine offizielle Bestätigung der Frischverlobten steht noch aus, aber die Fans sind sich sicher, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

mehr zum Thema