
Eigentlich lief bisher alles gut für Ariana Grande: Die 28-Jährige heiratete vor Kurzem ihren Liebsten Dalton Gomez (26) und ist im TV als Coach bei der US-Ausgabe von “The Voice” zu sehen. Doch nun muss die Popsängerin feststellen: Sie hat einen Stalker! Erst neulich spielten sich vor ihrem Haus gruselige Szenen ab. Jetzt hat Ariana eine einstweilige Verfügung angeordnet.
Stalker mit Messer stand vor Ariana Grandes Haus
Es war dieser Fall, der Ariana in Angst und Schrecken versetzt hat: Am 9. September 2021 gegen zwei Uhr nachts versuchte ein 23-jähriger Mann namens Aharon Brown in ihre Villa in Los Angeles einzubrechen. Er verlangte mit einem Messer in der Hand, die 28-Jährige zu treffen. Ein Security-Mitarbeiter forderte ihn auf zu gehen, doch dieser weigerte sich und soll laut der Online-Zeitung “TMZ” geschrien haben:
Ich werde dich und sie verdammt nochmal töten!
Er sei anschließend zwar geflüchtet, konnte nach einer kleinen Verfolgungsjagd aber von der Polizei verhaftet werden.
Ariana Grande fürchtet um ihr Leben
Vor Gericht hat die Musikerin nun einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung eingereicht. Der 23-Jährige terrorisiere die Sängerin bereits seit sieben Monaten. Laut “TMZ” schreibe Ariana in ihren gerichtlichen Unterlagen, dass sie in ständiger Angst vor ihm lebe und Angst hat, dass er ihr oder ihrer Familie etwas antun könnte:
Ich fürchte um meine Sicherheit und die Sicherheit meiner Familie. Ich befürchte, dass Mr. Brown ohne eine einstweilige Verfügung weiter zu meinem Haus kommen wird und versuchen wird, mich oder Mitglieder meiner Familie körperlich zu verletzen oder zu ermorden.
Alleine die Tatsache, dass Brown wisse, wo sie wohne, beunruhige die “God Is A Woman”-Interpretin. Schließlich halte sie ihre Adresse vor der Öffentlichkeit geheim. Hoffen wir, dass Ariana durch die einstweilige Verfügung nun Ruhe vor ihm hat!
Das könnte dich auch interessieren:
Bibi Claßen: So viel Geld bekam sie für ihre beste Kooperation
TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt
Miley Cyrus: Krasses Geständnis! "Ich dachte, ich würde ohne Partner sterben"
Verwendete Quellen: glomex.com, tmz.com
