Rihanna und Chris Brown

Rihanna und Chris Brown

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das ...
Weiterlesen

Das Bild ging 2009 um die Welt: Rihanna, zusammengeschlagen, mit einem blauen Auge und aufgeschlagener Lippe. Ihr Freund Chris Brown hatte die Sängerin schlimm zugerichtet. Dies war jedoch ? Überraschung! ? nicht der Grund für die Trennung: Vielmehr hatte sich Rihanna ein Kind gewünscht aber Chris fand, dass die beiden noch zu jung waren. Naja, die ganze Wahrheit wird wohl nie herauskommen, aber Rihanna kann doch froh sein, den Bad Boy, der angibt, seine Jungfräulichkeit mit acht Jahren verloren zu haben, losgeworden zu sein.

Lade weitere Inhalte ...