Vanessa Fuchs hat einen süßen Mops

Vanessa Fuchs hat einen süßen Mops

Vanessa Fuchs hat einen süßen Mops
© Foto: Instagram

welcome to the family bella ❤️

Ein von VANESSA (@vanessafuchsofficial) gepostetes Foto am


north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Die Gewinnerin von Germany?s Next Topmodel 2015, Vanessa Fuchs, stellt uns bei Instagram ihren neuen Hundewelpen ?Bella? vor. ?Willkommen in der Familie Bella? schrieb Vanessa unter das gepostete Bild und begrüßte den süßen Mops als neues Familienmitglied. Auf dem Bild sieht die kleine Bella ja auch wirklich zum Knuddeln aus!

Lade weitere Inhalte ...