Bye Bye, Fake Lashes! Diese Mascara sorgt für ultra lange Wimpern!

Bye Bye, Fake Lashes! Diese Mascara sorgt für ultra lange Wimpern!

Und sie ist mega günstig. 

© unsplash

Fake Lashes, Wimpern-Verlängerungen oder Wimpern-Seren waren dir bisher entweder zu teuer oder zu gefährlich? Kein Grund, um mit kurzen Fliegenbeinen an den Augen herumzulaufen. Denn eine ganz bestimmte Mascara aus Japan sorgt gerade dafür, dass die gesamte Instagram-Gemeinde ausrastet! Die Rede ist von der „Kiss Me Heroine Make Volume an Curl“-Mascara von Isehan. 

Warum ist die Mascara so beliebt?

Auf Amazon gehört die Mascara von Isehan zu den beliebtesten Wimperntuschen und auch einige Beauty-Blogger schwören auf das Produkt. Mit nur einem Bürstenstrich sollen die Wimpern endlos erscheinen. Daneben ist die Farbe wasserfest, soll lange halten und nicht krümeln. 

Was kostet die Mascara?

Und nun das Beste! Die Mascara gibt es schon ab ca. 14 Euro bei Amazon.  Also schnell hier bestellen, bevor sie vergriffen ist.

falsche-beauty-hacks-quer
Wie oft googelst du am Tag? Drei-, fünf- oder sogar zehn Mal? Schließlich hat Google ja IMMER eine Antwort auf ALLES, was wir wissen wollen! Ist nur die Frage, ob das auch immer der Wahrheit entspricht.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...