Pickel ausdrücken

Pickel ausdrücken

Natürlich weißt du, dass man Pickel eigentlich gar nicht ausdrücken soll, weil man es dadurch oft nur noch schlimmer macht. Wenn du es aber ab und an trotzdem tust, dann bitte so…

© iStock

Du hast ein Date mit deinem Schwarm und ausgerechnet jetzt vermiest dir ein fieser Pickel die Laune? Das Ding muss weg! Damit beim Pickel ausdrücken keine Entzündungen oder Wunden entstehen, solltest du aber vorher unsere Tipps für unreine Haut lesen und beherzigen!

pickel-ausdrücken-quer
Finger aus dem Gesicht! Diesen Satz hört man in seiner Pubertät ständig, wenn man vergeblich versucht, den "Streuselkuchen" zu beseitigen. Doch was hat es damit auf sich und wie gefährlich ist es wirklich, Pickel im Gesicht auszudrücken? Kann es... Weiterlesen

Mehr Tipps zum Thema Pickel und Akne gibt’s auf akne.net.
Wenn du Probleme mit Hautunreinheiten hast, bist du nicht allein. Im Mädchen Forum triffst du viele „Leidensgenossinnen“, wenn’s um das leidige Thema Pickel und Akne geht.

Lade weitere Inhalte ...