Sunspa Gradual Lotion

Sunspa Gradual Lotion

Sunspa Gradual Lotion
Beautylieblinge-Oktober-quer

Tangle Teezer - The Ultimate Hairbrush

Die Lieblingshaarpflege der Französinnen gibt's jetzt auch bei uns! Außerdem freuen wir uns auf den neuen Tangle Teezer, schöne Herbst-Farben und Halloween-Badespaß von Lush!
Weiterlesen

Du hast schlechte oder noch gar keine Erfahrungen mit Selbstbräunergemacht? Dann probier mal diesen hier: Die Sunspa Gradual Lotion ist genau das Richtige, wenn du deine Bräune schnell vertiefen oder nach dem Urlaub länger braun bleiben willst. Sie riecht lecker nach Kokos und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Damit das Ergebnis schön gleichmäßig wird, die Haut vorher peelen und beim Auftragen der Lotion die Hände mit einem Tanning-Handschuh (ca. 3,50 Euro) vor Verfärbungen schützen! Sunspa Gradual Lotion, ca. 24 Euro, über www.sunspa.de

Lade weitere Inhalte ...