11. Februar 2021
TikTok Trend: Diese Mascara aus der Drogerie geht bei TikTok gerade durch die Decke!

Diese Mascara aus der Drogerie geht bei TikTok gerade durch die Decke!

Bei TikTok wird eine Mascara momentan total gehyped, und du kannst sie sogar in der Drogerie kaufen! Welche das ist, verraten wir hier.

TikTok Trend Mascara
© Pexels
Auf TikTok wird eine Mascara extrem gehyped. Was sie kann, verraten wir dir hier!

TikTok ist immer wieder die Quelle der neusten Trends und Hypes. Dieses Mal haben die TikToker es auf eine Mascara von Maybelline abgesehen, deren Hashtag #SkyHighMascara über 100 Millionen Aufrufe hat. WOW! Aber was macht die Mascara so besonders?

Megatrend: Sky High Mascara auf TikTok

Uns wundert es nicht, dass diese Mascara aus der Drogerie derzeit auf TikTok einen solchen Hype genießt. Wenn man sich den Content zum Hashtag anschaut, sieht man perfekt getrennte, fast endlos lange Wimpern, die so dick sind, dass sie schon fast künstlich aussehen! Die wohl bequemsten Fake Lashes der Welt. Und der Sky High Mascara sorgt nicht nur für einen wahnsinns Wimpernaufschlag, er scheint auch nicht zu verschmieren, wenn man sich die Rezensionen auf Amazon ansieht. Die Entwickler sagen, dass sich der Look der Wimpern sieben Stunden nach dem Auftragen nicht verändert, er krümelt nicht, lässt die Wimpern nicht abfallen und lässt dich ganze sieben Stunden nicht im Stich!

Wo kann man die Sky High Mascara kaufen?

Es ist gar nicht so einfach, an die Sky High Mascara zu kommen. Auf Amazon ist sie ausverkauft, doch haltet in der Drogerie doch mal die Augen offen, vielleicht ergattert ihr eine der begehrten Tuben! Wer nicht unbedingt auf eine Schnitzeljagt gehen will, kann bei Beauty Bay, NiceBeauty oder ASOS vorbeischauen. Ab und zu wird der Bestand aufgestockt. Viel Glück!

TIkTok
Immer mehr Stars starten einen Account auf OnlyFans. Nun auch DIESE zwei Boys... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...