Plus-Size-Model Kate Dillon

Plus-Size-Model Kate Dillon

plus-size-models-quer

Ashley Graham steht zu ihrer Cellulite

Beim Wort Plus-Size-Model denkt man an dicke Frauen in Zelten - das ist aber Quatsch! Plus Size Models tragen Kleidergröße 40 oder 42 und haben im Gegensatz zu ihren Size Zero Gegenstücken realistische Körper m ...
Weiterlesen

Kate Dillon ist das erste Plus-Size-Model, das es in die Vogue schaffte. Sie steht zu ihrem Körper und beweist, dass auch kurvige Frauen toll aussehen können und sagt: "Wir bringen uns fast um, um ein Bild von uns zu kreieren, das wir selbst nicht erfüllen können.? Das erfolgreiche Model weiß, wovon es spricht: In ihrer Jugend war sie magersüchtig und als Model gefragt. Heute steht sie zu ihrem Körper und einer gesunden Lebensweise und ist als Model erfolgreicher als je zuvor. Super!

Lade weitere Inhalte ...