Sophie Dahl war das erfolgreichste Plus-Size-Model der 90er Jahre

Sophie Dahl war das erfolgreichste Plus-Size-Model der 90er Jahre

plus-size-models-quer

Ashley Graham steht zu ihrer Cellulite

Beim Wort Plus-Size-Model denkt man an dicke Frauen in Zelten - das ist aber Quatsch! Plus Size Models tragen Kleidergröße 40 oder 42 und haben im Gegensatz zu ihren Size Zero Gegenstücken realistische Körper m ...
Weiterlesen

Sophie Dahl war in den 90er Jahren das bekannteste Plus-Size-Model der Welt und legte ganze Verkehrsstraßen mit ihrer H&M Unterwäsche-Werbung lahm. Doch der Erfolg war ihr nicht genug ? sie hungerte sich bei einer Körpergröße von 180 auf 59 Kilo herunter. Eine Zeit, an die sie nicht gerne zurück denkt: ?Hungern ist nicht sexy. Das Zahnfleisch fängt an zu bluten, der Atem wird schlecht, die Knochen werden brüchig. Und du bist ständig mies gelaunt." Und auch ihrer Karriere tat die Hungerkur nicht gut ? in Size Zero war sie austauschbar und die Aufträge blieben aus.

Lade weitere Inhalte ...