WhatsApp Sprachnachrichten lesen mit Textify

WhatsApp Sprachnachrichten lesen mit Textify

© PR
whatapp-emoji-absturz-quer
Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst? Weiterlesen

Kennst du das auch? Du bekommst eine Sprachnachricht von deiner Freundin und möchtest sie gerne hören ? doch du sitzt in der Schule oder im Bus, wo du weder dein Handy ans Ohr halten kannst (zu auffällig!) oder du sie nicht laut anhören willst (sonst kann ja jeder mithören). Dann hole dir diese App: Mit Textify  kannst du ganz easy die Sprachnachricht in Text übersetzen lassen. Und so geht's: Lade die App herunter. Gehe in WhatsApp und halte eine Sprachnachricht länger gedrückt. Drücke auf "Weiterleiten". Dann wähle rechts das Importier-Zeichen und wähle Textify aus. Nun kannst du noch die Sprache auswählen und schon wird dir die Nachricht übersetzt! Leider ist die Übersetzung nicht besonders gut - doch von Deutsch auf Deutsch funktioniert es echt gut. Die App gibt es bisher nur für iOS und ist kostenlos, solange du nur Nachrichten unter 15 Sekunden übersetzen lassen willst. Ansonsten musst du einmalig 0,99 Euro für Premium bezahlen. 

Lade weitere Inhalte ...