Cashewnüsse

Cashewnüsse

© Foto: Thinkstock
Vegan-ernähren-Aufmacher-quer

Vegan ernähren

"Kein Fleisch oder Fisch und auch keine Milchprodukte oder Eier? Was kannst du denn dann überhaupt noch essen?" Diese Frage müssen sich Veganer ziemlich oft anhören. Die Antwort: Es gibt so viele tolle pflanzliche Produkte - und die 1 ...
Weiterlesen

Aus Cashewnüssen lassen sich in der veganen Küche tolle Sachen zaubern! Natürlich schmecken sie auch pur als kleiner Snack zwischendurch, aber wenn man Cashews einweicht und weiterverarbeitet, stehen unzählige Rezeptvariationen offen. Zusammen mit den Hefeflocken sind sie ein echtes Dreamteam. Brotaufstriche, cremige Saucen, Cashewsahne, Cashewmilch, Toppings und vieles mehr lassen sich damit herstellen. Und gesund sind sie auch noch: Cashewnüsse sind reich an Antioxidantien, B-Vitaminen und Mineralstoffen.

Lade weitere Inhalte ...