Freund verschweigen: Das halten Jungs davon

Freund verschweigen: Das halten Jungs davon

Freund verschweigen: Das halten Jungs davon
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Es gibt Mädchen, die beim Kennenlernen verschweigen, dass sie einen Freund haben. Fünf Jungs sagen, was sie davon halten...

Johannes (14): Für mich wäre eine solche Lüge ein totaler Vertrauensbruch. Das finde ich überhaupt nicht gut.

Oskar (20): Ich kenne das aus eigener Erfahrung, Nachdem ich ihre Gründe kannte, versuchte ich, Verständnis für sie zu haben.

Julius (14): Eigentlich ist sowas total daneben. Aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und sich fragen, wieso ein Mädchen das tut. Vielleicht gibt es gute Gründe dafür.

Felix (14): Wer so etwas tut, kümmert sich nicht um die Gefühle seines Partners. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass einem nicht viel am Partner liegt.

Tim (12): Solche Mädchen sind schon sehr fies. Sie wollen sich alles offenhalten.

Lade weitere Inhalte ...