Freund verschweigen: Das halten Jungs davon

Freund verschweigen: Das halten Jungs davon

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Es gibt Mädchen, die beim Kennenlernen verschweigen, dass sie einen Freund haben. Fünf Jungs sagen, was sie davon halten...

Johannes (14): Für mich wäre eine solche Lüge ein totaler Vertrauensbruch. Das finde ich überhaupt nicht gut.

Oskar (20): Ich kenne das aus eigener Erfahrung, Nachdem ich ihre Gründe kannte, versuchte ich, Verständnis für sie zu haben.

Julius (14): Eigentlich ist sowas total daneben. Aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und sich fragen, wieso ein Mädchen das tut. Vielleicht gibt es gute Gründe dafür.

Felix (14): Wer so etwas tut, kümmert sich nicht um die Gefühle seines Partners. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass einem nicht viel am Partner liegt.

Tim (12): Solche Mädchen sind schon sehr fies. Sie wollen sich alles offenhalten.

Lade weitere Inhalte ...