Was tun, wenn man unausgeglichen ist?

Was tun, wenn man unausgeglichen ist?

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am


Default-Teaserbild portrait

Unsicherheit in der Pubertät

Bibi von BibisBeautyPalace macht sich jetzt gemeinsam mit Always für Mädchen stark! Mit der Werbekampagne #likeagirlwill das Unternehmen bewusst machen, dass Mädchen sich nicht entmutigen lassen dürfen, ihren Träumen zu ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Du sprichst auch in deinem Video nicht nur die körperlichen Veränderungen an, sondern auch die Gefühle können verrückt spielen. Was hast du dann gemacht?

Bibi: Ich hab früher immer sehr, sehr viel Sport gemacht, wo man sich auslassen konnte und sonst hab ich versucht, mich abzulenken indem ich dann entweder fernsehen geguckt habe oder Musik gehört habe. Oder ich bin einfach rausgegangen und hab mich mit Freunden getroffen.

Welcher Sport passt zu dir?

Lade weitere Inhalte ...