Cole Sprouse und Lili Reinhart: Sind sie doch nicht getrennt?

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Sind sie doch nicht getrennt?

Vor wenigen Tagen schockten Cole Sprouse und Lili Reinhart uns mit dieser Nachricht: Sie haben sich getrennt! Doch jetzt melden sich sich mit einer verwirrenden Botschaft auf Instagram zu Wort. Sind Lili und Cole doch noch ein Liebespaar?

© Getty Images

Rund zwei Jahre lang waren die „Riverdale“-Hauptdarsteller Cole Sprouse und Lili Reinhart das Traumpaar schlechthin. Doch auf der „Comic-Con“ in San Diego gingen die beiden getrennte Wege. Zudem soll Cole Sprouse dabei belauscht worden sein, wie er einem Freund erzählt, dass er und Lili Reinhart kein Paar mehr seien. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht in den Medien – ohne offizielle Bestätigung oder ein Dementi der beiden Schauspieler. Erlauben sich Cole Sprouse und Lili Reinhart gerade einen fiesen PR-Gag? 

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Kryptische Botschaft auf Instagram 

Nun meldeten sich die beiden erstmals bezüglich ihrer Liebes-Situation auf Instagram zu Wort. So posteten Cole und Lili jeweils das Cover der Zeitschrift „W Magazine“, dem sie im Mai diesen Jahres ein gemeinsames Interview gaben und welches nun erschienen ist. Das Cover zeigt Cole und Lili als eng umschlungenes Liebespaar. Doch noch viel verwirrender sind die Bildunterschriften, die Cole Sprouse und Lili Reinhart ihren Posts gaben. So schrieb Lili: „Breaking: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendetwas weiß.“ Und unter Coles Post heißt es in Bezug auf Lilis Post: „Beispiellos: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch der ‚zuverlässigen Quelle‘, um ihren bacchantischen Sex-Kult zu befeuern.“ Machen sich die beiden damit etwa über die Trennungsgerüchte lustig?

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Sie wünschen sich Privatsphäre

Liest man das Interview im „W Magazine“, wird einiges klar: „Wir sind in einer Beziehung, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Persönlichkeit. Wir wollen beide eine eigenständige, getrennte  Persönlichkeit“, erklärt Cole Sprouse. Und Lili ergänzt: „Es ist komisch, Schauspieler zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss.“ Und weiter: „Niemand weiß, wie lange wir zusammen sind. Und solange wir nicht bereit sind, darüber zu reden, wird es auch niemand erfahren.“ Damit bringt die 22-Jährige auf jeden Fall schonmal etwas Licht ins Dunkel.

cole-sprouse-vermögen-quer
Cole Sprouse sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch ein ziemliches Vermögen auf dem Konto. Kein Wunder, schließlich steht er schon seit seiner Kindheit vor der Kamera. Wie viel Geld verdient Cole Sprouse? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...