Wird die Siegerin diesmal den Durchbruch schaffen?

Wird die Siegerin diesmal den Durchbruch schaffen?

© Foto: ddp images
Default-Teaserbild portrait

Luisa beim Shooting für Zalando

Luisa ist Germany's Next Topmodel 2012: Hier sind die schönsten Bilder der Final-Show und der Staffel!+ + Tipp: Klick auf die Lupe - dann kannst du dir die Bilder genauer anschauen! + +
Weiterlesen

Bei der Pressekonferenz beantwortete Heidi Klum die kritische Frage von Journalisten, warum bisher keine der GNTM-Siegerinnen eine internationale Karriere wie Heidi erreichen konnte:

"Viele Leute versuchen, Vergleiche zu ziehen. Wer macht den Weg, den ich gegangen bin? Ich kann nur Tipps geben. Aber jeder muss den Weg selbst gehen. Wenn du eine top Karriere machen möchtest, kann du sie nicht in Deutschland machen. Du kannst die Sendung als Sprungbrett nehmen, aber dann müssen die Mädels alleine los. In New York, Paris, Mailand... Du musst ins Ausland gehen und mithalten können mit den anderen Mädchen. Aber es ist nicht so einfach. Die Mädchen kommen von überall her, die Konkurrenz ist riesengroß. Gerade an die Spitze zu kommen ist unheimlich schwer. Ich finde, dass unsere Mädchen die Chancen haben, auch die vergangenen hatten die Chance, die nicht unbedingt genutzt wurde."

Lade weitere Inhalte ...