Ging Dagis Prank nach hinten los?

Ging Dagis Prank nach hinten los?

dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Zwar hat Dagi mittlerweile schon weitere Videos herausgebracht, doch dieses sorgt im Netz immer noch für Aufsehen. In dem Video pranken Eugen und Dagi ihren Kumpel Leon. Der denkt allerdings, dass Dagi und er Eugen pranken. Nun gut, die Sache nimmt ihren Lauf, als Eugen Dagi und Leon zusammen im Zimmer "erwischt" und es so aussieht, als wäre Dagi ihrem Freund fremdgegangen. Dabei pöbelt Eugen nicht nur mega rum, sondern zückt auch eine Waffe und geht auf Leon los. Natürlich keine echte, aber dennoch! Viele Fans finden das mega übertrieben und sind auch der Meinung, dass die jüngeren Zuschauer nicht mit so einer Waffe konfrontiert werden sollten. Das ginge nach den Leuten nämlich zu weit! Auch die Aussprache von Leon und Eugen wird heftig kritisiert! Ein User schreibt unter dem FB-Post von Dagi: "An der Art, wie die Kerle sprechen, merkt man ihnen sowohl ihre Intelligenz als auch ihr Niveau an. Sowas ist echt schade, so viele kleine Mädchen schauen deine Videos & du setzt ihnen so niveaulose Kerle vor." Am Ende ist es natürlich künstlerische Freiheit und jeder sollte selbst wissen, was er in Videos macht. Dennoch kann man die Kritik auch ein bisschen verstehen. Was ist eure Meinung?

Lade weitere Inhalte ...