5. November 2021
Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! Sie zeigt sich hüllenlos

Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! Sie zeigt sich hüllenlos

Dagi Bee ist schwanger! Und lässt uns regelmäßig an der Entwicklung ihres Babys teilhaben – jetzt teilt sie dieses hüllenlose Foto!

Dagi Bee und ihr Mann Eugen erwarten ein Baby! Und die beiden teilen regelmäßig Schwangerschafts-Updates. So verrieten sie schon, wie ihr Kind aufwachsen soll, welches Geschlecht es hat, wie viel es wiegt und wie sie die ersten Tritte spürt! Jetzt kommt ein neues Update und es ist noch privater: Denn Dagi teilt ein Bild mit uns – auf dem sie nicht gerade viel anhat.

Dagi Bee: Nackte Babykugel!

Dagi Bee wird Ende des Jahres zum ersten Mal Mama! Und ihre Vorfreude darauf teilt sie regelmäßig mit ihren über sechs Millionen Follower*innen. Diese dürfen sich jetzt auf etwas Neues freuen – und zwar auf Dagis nackte Babykugel. Davon teilte sie ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal. Darunter schreibt sie: 

.. nicht mehr lang 🙈❤️ #ssw34

Dagi Bee: Vorfreude ist groß

Dagi scheint es kaum erwarten zu können, ihren kleinen Jungen bald im Arm zu halten. Verständlich! Und sie verrät noch ein kleines Detail: Der Hashtag "ssw34" verrät, dass sie sich in der 34. Schwangerschaftswoche befindet. Demnach dürften es nur noch ca. sechs Wochen sein, bis es endlich so weit ist. Wie aufregend! Und das gefällt auch den knapp 193.000 Follower*innen, die bei ihrem Babykugel-Bild ein Like hinterlassen haben. Auch die Kommentare sind sehr positiv. So schreibt Influencer-Kollege Sami Slimani:

So schön. 👼 on the way. Miss you!! 

YouTuber Aaron Troschke macht sich einen kleinen Spaß aus dem Bild und schreibt:

Der kleine Aaron wird immer größer.

Na, ob Dagis kleiner Sohn wirklich so heißen wird? Es bleibt spannend!

Das könnte dich auch interessieren:

Dagi Bee: Stinksauer! Darum musste sie die Frauenärztin wechseln

Dagi Bee: Sie hatte Corona und hielt es geheim!

Dagi Bee: "Ein kleines bisschen geschockt!" So geht es der Schwangeren momentan

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

dagi bee
Bitte was? Die schwangere Dagi Bee (27) gibt ein erneutes Baby-Update – und spricht dabei über eine Fehlgeburt. Was ist passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...