• GNTM 2012: Gewinnt Lisa?

    Lisa Volz ergattert sich immer mehr tolle Jobs bei GNTM! Wird sie Germanys Next Topmodel 2012 gewinnen?

weiterlesen

GNTM 2012: Gewinnt Lisa Volz?

Wird Lisa Volz Germanys Next Topmodel 2012? Jedenfalls ist Lisa gerade auf der Überholspur von GNTM 2012 unterwegs: Erst durfte sie bei der Fashionshow das Brautkleid präsentieren und dann gewann sie den Werbespot mit Opel.

Fotos: Oliver Jungmann (1) / Pro Sieben Boris Breuer (1)


Während in der neunten Folge von GNTM 2012 Luisa Hartema immer mehr ins Abseits geraten ist, wurde Lisa richtig gepusht. Nicht nur bei den Castings konnte sie überzeugen, sie wurde auch ziemlich häufig von der Kamera gezeigt. Lisa Volz wäre auch mal ein neues Gesicht für GNTM 2012 – nach zwei Blondinen, zwei schwarzhaarigen und einer rothaarigen Gewinnerin wäre es doch mal Zeit für ein brünttes Topmodel!

Das spricht für Lisa als GNTM 2012:
+ wird besonders häufig von der Kamera gezeigt
+ gewinnt ein wichtiges Casting mit Werbespot-Dreh
+ ist nicht zu schüchtern, um alle Aufgaben von GNTM zu erfüllen

Beim Werbespot Dreh von Opel wurde Lisa auch gelobt, sie wäre der Typ, den die Autofirma sucht: Hübsch, natürlich und sympathisch!

Lisa Volz ist übrigens 20 Jahre alt, kommt aus dem Saarland und studiert Musikmanagement. Lisa hat auch schon vor GNTM Erfahrungen als Model gesammelt. Schau dir hier ihre Pics an:

Was denkst du? Hat Lisa Chancen, Germany’s Next Topmodel 2012 zu werden?

Fotos: Oliver Jungmann - www.photographieoliverjungmann.de, www.facebook.com/PhotographieOJ

mehr zum Thema