GNTM-Phrasen: Zitate und Sprüche von Heidi Klum

GNTM-Phrasen: Heidi, wir können es nicht mehr hören!

Heidis Knutschparade

Germany's Next Topmodel läuft und manchmal nervt es - man fühlt sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", wenn Model-Mama Heidi Klum die immer gleichen Phrasen und Blicke rausholt. Hier kommen unsere Favoriten aus der Kategorie "GNTM-Sprüche, die wir nicht mehr hören können".

© YouTube /Übermedien.de

Auch wenn es sich bei diesem Tick von Heidi um keinen Spruch handelt, ist er dennoch immer sehr präsent in jeder einzelnen GNTM-Folge: ihre wirklich extrem lauten Küsse. Hat sie mal kein Foto für eines ihrer Meeedchen, gibt's zum Trost ein sehr geräuschvolles MUAH - oder wenn es für sie eine Runde weitergeht, gibt es einen Kuss obendrauf. Zwischendurch werden dann auch noch die Juroren Michael und Thomas gebusselt, die Modelmama lässt einfach keine Möglichkeit aus, ihren Mitmenschen laute Schmatzer auf die Wangen zu drücken. Und um die Häufigkeit und Lautstärke dieser Knutschparade mal aufzuzeigen, hat Übermedien.de ein kleines Video zusammen geschnitten und uns den Tag versüßt. Dürfen wir vorstellen: Natural Kiss by Heidi Klum 

Lade weitere Inhalte ...