#IchHabeDagiAbonniertWeil

#IchHabeDagiAbonniertWeil

© Screenshots der Twitterkommentare zu #IchHabeDagiAbonniertWeil
dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Eigentlich sollte der Hashtag #IchHabeDagiAbonniertWeil eine Plattform sein, damit Dagis Fans ihrem Idol eine süße und liebe Nachricht schreiben können (Beispiele rechts auf dem Bild unten). Denn nach ihrem Abonnenten-Special am Sonntag wurde dieser Hashtag ins Leben gerufen. Doch natürlich finden sich unter den vielen netten Tweets auch welche, die sich sowohl über den Hashtag als auch über Dagi lustig machen - Hater-Kommentare eben (auf dem Bild rechts oben). Es ist egal, was YouTuber oder Stars machen: Es wird immer Leute geben, die ihren Frust über die sozialen Medien abbauen müssen. An sich hat ja auch jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, solange sie sachlich und normal bleibt - Beleidigung und wirklich fiese Kommentare sind nicht in Ordnung.

Lade weitere Inhalte ...