Ist Lara zu dünn?

Ist Lara zu dünn?

© Foto: Facebook@Lara Germany's Next Topmodel 2016

Julia-Wulf-blaue-Haare-Aufmacher-quer

Julia Wulf hat blaue Haare

Auch 2016 suchen Heidi und ihre Jury nach dem Germany's Next Topmodel! Hier findest du alle Infos zu den Kandidatinnen, den Bewerberinnen, der Show und mehr.
Weiterlesen

Mit so einem Shitstorm hat Lara bestimmt nicht gerechnet, als sie ihr Foto auf Facebook teilte. Auf dem Bild sieht man den dünnen Rücken des Models und das war anscheinend zu viel für so manchen Facebook-Fan. Ein Regen an üblen Kommentaren kann man nun unter dem Bild lesen: "Es ist abartig", "Willst du nicht mal was essen" und "Mir gefällt es nicht, so ein abgemagerter Körper". Ja, Lara ist sehr dünn und man sieht sogar ihre Wirbelsäule deutlich hervortreten. Das ist allerdings noch kein Grund sie zu beleidigen. Lara hat übrigens auf ein besonders fieses Kommentar geantwortet: "Also abartig würde ich jetzt nicht sagen... Das wäre ein bisschen übertrieben ausgedrückt". Bleibt nur zu hoffen, dass sie die gemeinen Kommentare auch in Wirklichkeit so locker nimmt...

Lade weitere Inhalte ...