Menowin Fröhlich: So krass hat sich der DSDS-Star verändert

Menowin Fröhlich: So krass hat sich der DSDS-Star verändert

Menowin Fröhlich nahm 2009 als Kandidat an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und schaffte es damals sogar bis ins Finale. Mittlerweile ist das Ganze 10 Jahre her. Zwischenzeitlich wurde es extrem still um Menowin. Wie sich der Sänger in den vergangenen Jahren verändert hat und wo Menowin Fröhlich demnächst zu sehen ist, erfährst du hier.

© Getty Images

Während seiner Zeit bei DSDS machte Menowin Fröhlich weniger mit seinem Gesang, sondern vor allem mit vergangenen Straftaten Schlagzeilen. In diesem Jahr zieht der 31-Jährige mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak in das „Sommerhaus der Stars“. Wie stark hat sich Menowin Fröhlich in den letzten zehn Jahren verändert?

Menowin Fröhlich: So sehr hat er sich verändert

Bei DSDS sang sich Menowin Fröhlich bis ins Finale, unterlag jedoch seinem Konkurrenten Mehrzad Marashi – trotzdem hätte ihm seine einzigartige Stimme damals zu der großen Karriere verhelfen können. Menowin Fröhlich stand sich damals jedoch selbst im Weg. Konflikte mit dem Gesetz und Drogenprobleme bestimmten den Alltag des damals 21-Jährigen. Mittlerweile arbeitet er hart an sich, hat sich nicht nur optisch verändert, sondern ist sogar wieder zurück im Fernsehen – und: er zeigt sich so privat wie nie.

Menowin Fröhlich: So sieht er jetzt aus 

Gebräunt, muskulös und ein dunkel gefärbter Bart – so sieht Menowin Fröhlich heute aus. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Menowin mit blond gefärbten Haaren oder rötlichem Bart zeigte. Was steckt hinter seiner Typveränderung? Im Interview mit RTL erklärte der Sänger sein Aussehen so: „Ich tu mir meine Augenbrauen, Wimpern und meinen Bart färben lassen und ich geh halt ins Solarium wenns kalt ist, wenns warm ist, geh ich in die Sonne.“ Außerdem lebe er heue auch ein gesünderes Leben als früher. „Als ich aufgehört habe, blöde Sachen zu mit zu nehmen, ist es so gewesen, dass die Gewichtszunahme extrem war“, sagte er über seine Drogenvergangenheit. 

Menowin Fröhlich genießt das Familienleben

Mittlerweile ist Menowin Fröhlich stolzer Papa von fünf Kindern. Mit seiner Freundin Senay hat er im vergangenen Oktober das zweite gemeinsame Kind bekommen. Erst kürzlich zeigte er sich mit allen fünf Kindern und seiner Liebsten auf einem Foto bei Facebook. 

Lade weitere Inhalte ...