Rihanna & Drake sind ein Paar

Rihanna & Drake sind ein Paar

Rihanna & Drake sind ein Paar
© Fotos: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Und aus "Work, work, work" wurde "Love, love, love"! Nach dem ultra-heißen Video der beiden zu "Work" wurde Rihanna und Drake eine Beziehung nachgesagt. "Wir sind nur Freunde", beteuerte RiRi noch im Februar, doch wie sich jetzt herausstellte, sind die beiden tatsächlich ein Paar und haben ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit versteckt. Eine Quelle verriet dem (sehr verlässlichen) People-Magazin: "Sie haben es geheim gehalten, weil sie es diesmal richtig machen wollen und ihre Beziehung privat halten möchten. Sie sind seit Monaten heimlich ein Paar." Vor einigen Jahren waren Rihanna und Drake schon mal zusammen, doch damals ging es schnell in die Brüche. Hoffen wir, dass es diesmal klappt. Denn die beiden sind echt ein hottes Paar, was man nicht nur an den Auftritten sieht - wie 2011 bei den Grammys oder im Februar 2016 bei den Brit Awards.

Lade weitere Inhalte ...