Obwohl Justin Bieber seit letztem Jahr mit Hailey Baldwin verheiratet ist, erinnert sich Selena Gomez immer wieder zurück an ihre gemeinsame Beziehung mit dem erfolgreichen Popstar. Die 27-Jährige, die mehrmals in psychischer Behandlung war und ihren Trennungsschmerz von Justin Bieber in vielen Songs verarbeitet hat, erhebt derzeit die wohl größten Vorwürfe gegen ihren Ex. Justin habe sie, so die Sängerin, emotional missbraucht.
Die On-Off-Beziehung zerstörte Selena
Selena und Justin galten vor Jahren als das Traumpaar schlechthin. Sie waren jung, erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Trotzdem trennten sich die zwei Star mehrmals – und kamen dann immer mal wieder zusammen. Dieses Hin und Her scheint gerade Selena ziemlich mitgenommen zu haben. In einem Interview mit "NPR" gab die Sängerin zu:
Es ist gefährlich, sich stets als Opfer zu sehen. Ich möchte nicht respektlos sein, aber ich war Opfer von emotionalem Missbrauch.
Die Trennung von Justin Bieber hat sie stärker gemacht
Die Erinnerung an die Beziehung zu Justin würde aber nicht mehr schmerzen, wie Selena im Interview zugab. "Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass ich mich so stark wie nie zuvor fühle!", so der ehemalige Disney-Star. Das ist auch gut so – denn Selena musste sich wegen Angstzuständen und Depressionen gleich mehrmals in Behandlung begeben. Ein Glück hat Selena gleich mehrere Wege gefunden, das Erlebte zu verarbeiten. Ihr Song "Rare" werten viele Fans als letzte Abrechnung mit Justin Bieber. Der Songtext könnte definitiv auf Justin Bieber anspielen – namentlich erwähnt Selena ihren Ex-Boyfriend in ihren Songs jedoch nicht.
