• Sorge um Selena Gomez: Was ist passiert?

    So hart trifft der Zusammenbruch Justin Bieber!

weiterlesen

Sorge um Selena Gomez: Was ist passiert?

Große Sorge um Sängerin Selena Gomez! Die 26-Jährige hat laut US-Medien einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten!

selena-gomez-nervenzusammenbruch-quer

Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Wenn schlechte Dinge passieren, dann ja meistens immer alle auf einmal. Selbst US-Stars wie Selena Gomez, bleiben davon nicht verschont. Die an Lupus erkrankte Sängerin hat es besonders hart getroffen! Im September 2017 ließ sie sich eine Niere transplantieren, ein Jahr später erlitt sie nun laut TMZ einen Nervenzusammenbruch. Aber warum? Auslöser seien Besorgniserregender Blutwerte gewesen. Selena soll es so schlecht gehen, dass sie ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert wurde. Doch damit nicht genug. Da die Ex von Justin Bieber offenbar gegen ihre Willen eingeliefert wurde, sei sie total ausgerastet, als die Ärzte sie nicht gehen lassen wollten – habe sich sogar die Infusionsschläuche aus ihren Armen gerissen. 

Sind Hailey und Justin schuld?

Dass Selenas große Liebe Justin Bieber nach nur wenigen Monaten Beziehung Model Hailey Baldwin geheiratet hat, war für die Musikern sicherlich ebenfalls nicht leicht zu verkraften. Obwohl sie sich nie zu den Hochzeits-News von Justin und Hailey äußerte, wurde häufig darüber berichtet, wie ihr das Liebesglück zusetze. So entbrannte unter einem Instagram-Post des Models Hailey Baldwin ein echter Shitstorm: „Du hast Selenas Zusammenbruch provoziert. Bist Du jetzt glücklich?“ oder „Sei bereit, dass Dich Justin jederzeit verlassen könnte, denn Sel ist seine wahre Liebe“. Ein anderer schreibt: „Während Justin bei Dir ist, denkt er nur an Selena. Er ist unfassbar traurig wegen ihres Zusammenbruchs!“

justin-bieber-heulend-im-auto

Wie reagiert Justin Bieber?

Auch wenn Selena seine Ex ist, gehen die News nicht spurlos an ihm vorbei. Das beweisen aktuelle Bilder. Nachdem er erfahren hatte, wie es um seine Ex steht, soll er sich direkt auf den Weg zur Kirche gemacht haben. Und auch auf diesem Bild sieht man ihn weinend in seinem Auto, während Hailey am Steuer sitzt. Offenbar macht er sich große Sorgen um Selena und scheint jemanden zum Reden zu brauchen. Bleibt zu hoffen, dass es Selena bald wieder besser geht!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Selena und Justin: Die Trennung

Selena Gomez: Dieses Ereignis zerstörte ihre Kindheit!

mehr zum Thema