Victoria Beckham: Loch im Oberschenkel

Victoria Beckham: Loch im Oberschenkel

© Foto: Vogue China
Gigi-Hadid-Vogue-Italia-Gesicht-und-dunkle-Haut-quer

Shitstorm und Photoshop-Fail bei Gigi Hadid

Dass Bilder "verschönert" werden, ist ja eigentlich nichts neues. Doch wenn man schon retuschiert und bearbeitet, was das Zeug hält, dann sollte man es auch möglichst so machen, dass es nicht zu sehr auffä ...
Weiterlesen

Wahnsinn, wie die retuschierten Fotos der Stars durch Dutzende Hände (in dem Fall mindestens Fotograf, Bild-Bearbeiter, Grafiker, Manager von Victoria Beckham und viele mehr) gehen, ohne dass einem von ihnen dieser krasse Photoshop-Fail aufgefallen wäre: Victoria Beckham postete dieses Bild aus einem Shooting für die chinesische Vogue auf ihrem Instagram-Account. Doch einigen Fans fiel sofort auf: Dem Ex-Spice Girl und Modedesignerin fehlt ein fettes Stück vom rechten Oberschenkel. Ooops!

Lade weitere Inhalte ...