ANNY pink berry repair polish

ANNY pink berry repair polish

Beautylieblinge-Oktober-quer

Tangle Teezer - The Ultimate Hairbrush

Die Lieblingshaarpflege der Französinnen gibt's jetzt auch bei uns! Außerdem freuen wir uns auf den neuen Tangle Teezer, schöne Herbst-Farben und Halloween-Badespaß von Lush!
Weiterlesen

Der ANNY pink berry repair polish sieht nicht nur hübsch aus, er ist auch ein regenerierender Pflegelack mit Gojibeeren-Extrakt. Er stärkt und pflegt die Nägel und lässt sie schneller wachsen. Du kannst ihn entweder als Unterlack oder als Pflegelack mit zwei Schichten auftragen. Regelmäßig einmal pro Woche wiederholen und deine Nägel sollten weniger splittern und einreißen! Ca. 10 Euro, aus der ANNY Pink Smoothie Power-Kollektion, ab Ende Juni exklusiv bei Douglas. Mehr Tipps für schöne Nägel

Lade weitere Inhalte ...