Mehr Selbstbewusstsein ohne Make-up

Mehr Selbstbewusstsein ohne Make-up

© Thinkstock
ungeschminkt-schoen-aussehen-quer

Frischekick für den Teint

Mit Make-up schön sein kann ja jeder, aber immer mehr Stars posten Selfies, auf denen sie auch ohne Schminke super aussehen. Wir verraten dir ein paar Beauty-Geheimnisse, wie auch du ungeschminkt alle umhaust! ...
Weiterlesen

Wenn du immer nur mit Make-up das Haus verlässt, kommst du dir ohne Schminke erst mal ?nackt? vor. Trotzdem lohnt es, auf die alte Weisheit zu vertrauen, nach der wahre Schönheit von innen kommt! Make-up ist nur ein Werkzeug, um das eine oder andere in deinem Gesicht zu betonen oder zu kaschieren ? deine natürliche Schönheit ist aber auch ohne Schminke vorhanden. Glaub an dich selbst und trainiere dein Selbstbewusstsein ? du bist auch ohne Make-up schön!! Auch Selena & Co. haben sich getraut:

Ungeschminkte Stars

Lade weitere Inhalte ...