Jungs über ABF

Jungs über ABF

Jungs über ABF
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Mit ihr kann man über alles reden, sie ist immer für einen da: die ABF - die allerbeste Freundin (auf Englisch heißt es BFF, best friends forever). Was sagen Jungs zu Mädels-Freundschaften? Wir haben nachgefragt...

Simon (16): ABFs stehen zueinander und unternehmen alles gemeinsam. Aber es passiert auch, dass sie sich um einen Jungen streiten.

Moritz (14): Typisch für ABFs: Wenn sie sich treffen, fallen sich die beiden in die Arme, als hätten sie sich ewig nicht gesehen. Total übertrieben!

Jan (18): Die beste Freundin hat großen Einfluss. Mädchen wissen sehr viel voneinander, weil sie über fast alles reden. Bei Jungs ist das nicht das Gleiche. Da mischt man sich beim Kumpel nicht so ein.

Marc (18): Freundinnen teilen sich sogar ihre Kleidung. Auf so eine Idee würden Jungs nicht kommen.

Hennig (14): Die Mädchen nehmen ihre ABF überallhin mit. Sogar zu ihrem Date ins Kino. Das versteh ich echt nicht?

Lade weitere Inhalte ...