Dagi wird von Fans bedrängt

Dagi wird von Fans bedrängt

© Twitter / dagibee


dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Momentan ist Dagi auf der Gang-Tour 2016 und reist in verschiedene Städte, um ihre Fans zu treffen. In Basel und Zürich ging die Fanliebe allerdings soweit, dass sie das Hotel sowohl davor als auch innen belagert haben. Dagi fand das gar nicht cool und twitterte: "UNTER ALLER SAU! AN ALLE, DIE AN UNSEREM HOTEL SIND - WO SIND EURE MANIEREN?" Der Tweet rechts kam direkt danach. Generell schienen die Fans den YouTubern gar keine Privatsphäre mehr zu gönnen - am Tag vorher schrieb Dagi: "Reminder an alle, die vor bzw. IN unseren Hotels lauern. Ich werde aus Prinzip keine Bilder machen. Privatsphäre." Auch schienen manche Dagi ganz nah kommen zu wollen: "Einfach so auf die Wange küssen finde ich uncool Leute.. Fragt doch lieber vorher nach - ich bin Todes erkältet & fühlt sich noch unwohler.." An sich ist es ja verständlich, dass jeder ein Bild mit Dagi haben will - doch es ist auch kein Wunder, dass Dagi davon einfach nur genervt ist.

Lade weitere Inhalte ...