Fieser Photoshop-Fail bei Kendall und Gigi

Fieser Photoshop-Fail bei Kendall und Gigi

Fieser Photoshop-Fail bei Kendall und Gigi
© Foto: Getty Images, Embed: W Magazine


Gigi-Hadid-Vogue-Italia-Gesicht-und-dunkle-Haut-quer

Shitstorm und Photoshop-Fail bei Gigi Hadid

Dass Bilder "verschönert" werden, ist ja eigentlich nichts neues. Doch wenn man schon retuschiert und bearbeitet, was das Zeug hält, dann sollte man es auch möglichst so machen, dass es nicht zu sehr auffällt. Wenn dann allerdings ein ...
Weiterlesen

Bei diesem ziemlich verrückten Photoshooting wurden nicht nur teilweise Tiergesichter gephotoshoppt (was beabsichtigt war), sondern auch Körperteile via Bildbearbeitung an den Topmodels Kendall Jenner und Gigi Hadid verändert, die nun wirklich keine Bearbeitung nötig haben. Auf dem linken Bild sieht Gigis Arm gummi-artig langgezogen und völlig deformiert aus und auf dem rechten Bild wurden kurzerhand die Knie der beiden weg-rationiert, so dass die Beine der beiden wie Barbie-Stelzen wirken.

Lade weitere Inhalte ...