Germanys Next Topmodel 2016: julia Wulf

Germanys Next Topmodel 2016: julia Wulf

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Germanys Next Topmodel 2016: Fata Hasanovic

Thomas Hayo ist der Juror in dem Germanys Next Topmodel Battle, der auf jeden Fall mit mehr Erfahrung im Model-Scouting aufwarten kann, schließlich sitzt er schon seit 2011 in der Jury neben Heidi Klum und ...
Weiterlesen

Julia Wulf hat bei der Auftaktshow richtig überzeugt, Thomas Hayo und Michale Michalsky wollten die Hamburgerin beide in ihrem Team haben. Am Ende hat Heidi die wilde Julia in das Team von Thomas gesteckt. Die 20-jährige Schülerin ist auf Lanzarote aufgewachsen und will noch viel mehr von der Welt sehen. Und auch als Model konnte Julia schon Erfahrungen sammeln: Wir haben sie auf der Fashion Week in Berlin für William Fan entdeckt. Julia Wulf fällt durch ihr außergewöhnliches Aussehen auf ? sie hat außerdem ein Septum- und eine Zungen-Piercing. Wir sind gespannt, wann das erste Piercing raus muss!

Lade weitere Inhalte ...