• OMG! Dieser GZSZ-Star ist spurlos verschwunden!

    Wie es dazu kommen konnte, liest du hier.

weiterlesen

GZSZ-Star Jasmin Tawil ist seit Wochen verschwunden

Jasmin Tawil spielte von 2005 bis 2008 die Rolle der „Franziska Reuter“ in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun ist Jasmin Tawil verschwunden. Wie es dazu kommen konnte, liest du hier. 

jasmin-tawil-spurlos-verschwunden-quer

Zwischen 2005 und 2008 gehörte Jasmin Tawil zu den beliebtesten Schauspielerinnen der beliebten RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nach ihrem Ausstieg wurde es still um die mittlerweile 36-Jährige.

Jasmin Tawil: Trennung von Adel Tawil

Privat schien es nach dem GZSZ-Aus in Jasmin Tawils Leben vorerst noch gut zu laufen. 13 Jahre lang war sie mit dem Sänger Adel Tawil zusammen, 2011 heirateten die beiden sogar. Nur zwei Jahre später, in 2014, zerbrach die Ehe. 

jasmin-und-adel-tawil

Jasmin Tawil: Neues Leben im Ausland

Um Abstand zu gewinnen und sich ein neues Leben als Sängerin aufzubauen, kehrte Jasmin Tawil Deutschland den Rücken und wanderte in die USA aus. In Los Angeles sollte ihre Karriere Fahrt aufnehmen – jedoch kam alles anders, als sie es sich vorstellte. In den Sozialen Netzwerken teilte Jasmin Tawil mit, dass sie teilweise auf der Straße lebe und sich mit Putzjobs über Wasser halte.

Jasmin Tawil: Kein Lebenszeichen seit Monaten

Mittlerweile ist der Instagram-Account des einstigen GZSZ-Stars deaktiviert. Es fehlt jede Spur. In einem Interview mit „bunte.de“ sprach Michael Weber nun über das Verschwinden seiner Tochter. Seit Weihnachten hat der auf Mallorca lebende Leiter einer Event-Agentur keinen Kontakt mehr zu Jasmin. Damals habe er ihr noch Geld geschickt. Irgendwie kam es jedoch zum Streit und sie habe ihn blockiert.„Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt. Ich habe große Angst und sorge mich um meine Tochter. Ich mache mir viele Gedanken und muss irgendwie rausfinden, wo sie steckt. Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt. Dass es ihr gut geht … Und wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay.“

Mittlerweile soll sich Jasmin Tawil in Dubai befinden, ganz sicher ist sich ihr Vater jedoch nicht. 

mehr zum Thema