Hater-Gruppe gegen Julia Wulf!

Hater-Gruppe gegen Julia Wulf!

© Foto: instagram.com/julia.topmodel.2016

Wisst ihr, was mir letztens erzählt wurde? Mal wieder kaum zu glauben... Also, vorab: neben meiner alten Schule bzw Oberstufe befindet sich das "Haus der Jugend" kurz HdJ, in dem ich zu Schulzeiten so gut wie alle meine Pausen verbracht habe. Es ist eins mit Betreuern und so, die ein offenes Ohr für dich haben oder halt einfach nur da sind. Ganz entspannt also eigentlich, wenn man da zur Schule geht. Danach war ich nie wieder dort und habe bis dato auch nicht mehr an das HdJ gedacht. Das HdJ, bzw eine von den Betreuern, die gerne die Leitung und Moderation bei folgendem übernommen hat und natürlich auch Schüler von meiner alten Schule, ca 2-3 Jahrgänge unter mir, mit denen ich NIE was zu tun hatte, scheinen aber schon noch viel an mich zu denken und über mich zu urteilen. Denn haltet euch fest: diese Menschen, die ich wie gesagt nicht wirklich kenne, haben sich JEDEN Donnerstag im HjD versammelt, NUR wegen mir und um mich zu HATEN und zu beleidigen, zu beten, dass ich doch endlich mal rausfliege und verkacke ❤️ es ist mir nicht wichtig und es beschäftigt mich nicht, aber es ist immer wieder Interessant zu hören womit Menschen sich so die Zeit vertreiben und das Neid und der darauf folgende HASS doch ein sehr großes Thema sind in unserer Gesellschaft. Jugendlichen verzeihe ich dies noch, aber einer erwachsenen, ende 40 jährigen Sozialpädagogin, ist einfach nicht zu verzeihen in dem Punkt. Wie kann man so sein, ich verstehe es nicht .. #fuckit #fuckthem #esnenntsichduschkleid

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Julia-Wulf-blaue-Haare-Aufmacher-quer

Julia Wulf hat blaue Haare

Auch 2016 suchen Heidi und ihre Jury nach dem Germany's Next Topmodel! Hier findest du alle Infos zu den Kandidatinnen, den Bewerberinnen, der Show und mehr.
Weiterlesen

Geht's noch? Im "Haus der Jugend" nah an ihrer Schule, in dem Julia Wulf früher ständig in den Pausen abhing, wurde während ihrer Zeit bei Germany's Next Topmodel eine Hass-Gruppe gegründet: "NUR wegen mir und um mich zu HATEN und zu beleidigen, zu beten, dass ich doch endlich mal rausfliege und verkacke", ließ Julia auf Instagram ihrer Wut freien Lauf. Wir sagen: Echt gestört, so eine Aktion.

Lade weitere Inhalte ...