Heidis unerwiderte Liebe zu will.i.am

Heidis unerwiderte Liebe zu will.i.am

© Fotos: Getty Images
GNTM Finale 2016 peinliche Momente quer

Heidi Klum: Teleprompter-Panne

Habt ihr euch beim Anschauen des GNTM Finals auf Mallorca auch irgendwie die ganze Zeit fremdgeschämt? Wir schon! Hier kommen die peinlichsten Momente von Heidi & Co.
Weiterlesen

Nachdem der ehemalige "Black Eyed Peas"-Frontmann will.i.am (eher schlecht als recht) seine Songs performt hatte, trällerte Heidi ihm ihre Verehrung entgegen: "We love you here in Germany", flötete sie. Doch der Musiker blieb unbeeindruckt stehen, schaute nur geradeaus und verabschiedete sich dann mit einem "Thank you Germany". Arme Heidi!

Lust auf noch mehr Lästereien über GNTM? Hier kommen die

schlimmsten GNTM Final-Outfits

Lade weitere Inhalte ...