Laura Franziska trägt wieder lange Haare

Laura Franziska trägt wieder lange Haare

Julia-Wulf-blaue-Haare-Aufmacher-quer

Julia Wulf hat blaue Haare

Auch 2016 suchen Heidi und ihre Jury nach dem Germany's Next Topmodel! Hier findest du alle Infos zu den Kandidatinnen, den Bewerberinnen, der Show und mehr.
Weiterlesen

Sowohl Kim als auch Laura mussten weinen, als beim großen Umstyling ihre langen Haare abgeschnitten wurden. Doch während Kim mit ihrer Kurzhaarfrisur glücklich zu sein scheint, hat sich Laura Franziska wieder für eine längere Haarpracht entschieden. Dazu schrieb sie auf Instagram: "Vielen Dank liebe@miss_nina9 für die tollen Haare. Ich bin so glücklich, endlich wieder lange Haare zu haben, nachdem man von jedem Kunden immer nur hört, dass keine kurzen Haare gefragt sind. Ich fand meine kurzen Haare echt schön, nur leider bringen sie mich beim Modeln nicht weiter." Tja, da schien sich zumindest einmal der Friseur von GNTM ein wenig geirrt zu haben: Denn mit den längeren Haaren scheint Laura mehr Erfolg mit dem Modeln zu haben! Wir wünschen es ihr auf jeden Fall.

Lade weitere Inhalte ...