Lesbische Liebe zwischen Kim & Elena C.?

Lesbische Liebe zwischen Kim & Elena C.?

Lesbische Liebe zwischen Kim & Elena C.?
© Foto: ddp images
GNTM Finale 2016 peinliche Momente quer

Heidi Klum: Teleprompter-Panne

Habt ihr euch beim Anschauen des GNTM Finals auf Mallorca auch irgendwie die ganze Zeit fremdgeschämt? Wir schon! Hier kommen die peinlichsten Momente von Heidi & Co.
Weiterlesen

Auf die Schlagzeilen haben sich die Show-Macher wohl schon gefreut: Kim & Elena C. - heiße Lesben-Liebe! An einer Stelle beim Shanghai-Ausflug "beichtete" Elena C. nämlich, dass sie sich zu Kim körperlich hingezogen fühle. Und dann sei es egal, ob sie einen Mann oder eine Frau vor sich hat. Ähm, danke für die Information! Wie praktisch, dass sich die beiden Finalistinnen nach dem Sieg von Kim noch mal einen dicken Schmatzer auf den Mund gaben. Nur zur Klarstellung: Wenn die beiden wirklich ein Paar wären, fänden wir das natürlich super. Nur so wirkte es echt an den Haaren herbei gezogen.

Lade weitere Inhalte ...