16. März 2021
Melina Sophie: Hat sie wirklich ein QR-Code Tattoo auf der Stirn?!

Melina Sophie: Hat sie wirklich ein QR-Code Tattoo auf der Stirn?!

Influencerin Melina Sophie sorgt derzeit für Aufsehen. Der Grund: Ein QR-Code auf der Stirn. Handelt es sich hierbei um ein echtes Tattoo?!

Melina Sophie
© Getty Images
Melina Sophie ist für ihre ausgefallenen Tattoos bekannt – hat sie jetzt auch ein Tattoo auf der Stirn?

Influencerin Melina Sophie nimmt kein Blatt vor den Mund. So spricht sie offen über vermeintliche Tabu-Themen wie Depressionen und präsentiert auch ihren Körper immer mal wieder ganz ohne Filter. Zudem ist Melina Sophie bekannt für ihre Tattoos. Kaum haben die Tattoo-Studios, scheint sich die 25-Jährige für ein neues Motiv entschieden zu haben.

Hat Melina Sophie ein QR-Code-Tattoo auf der Stirn?

Inszenierter Gag oder bittere Realität? Melina Sophie präsentiert ihren Fans derzeit ihr neues "Tattoo". Hat sie sich wirklich einen QR-Code auf die Stirn tätowieren lassen? In ihrer Instagram-Story fragt sie ihre Community lachend:

Seid ihr bereit für das Reveal?

Kurzerhand nimmt sie ihre Hand von der Stirn und ein QR-Code kommt zum Vorschein. Weiter berichtet sie:

Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser, aber da steckt ja ein Gedanke dahinter!

Ist das Tattoo echt?

Der QR-Code befindet sich oberhalb Melinas rechten Auge. Ihre Idee dahinter: Die Follower müssen nie wieder zu Inhalten Swipen, weil sie alles direkt dank des QR-Codes in ihrem Gesicht verlinken könne. Derzeit sei der QR-Code mit ihrem Instagram-Profil verknüpft. Handelt es sich hier wirklich nicht um einen Prank? Die Wahrheit hat Melina Sophie noch nicht ans Licht gebracht.

Das halten die Follower von dem Tattoo

Da weiß man ja wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll. Viele halten das Tattoo immer noch für einen Gag und schreiben: "Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es real ist". Von anderen bekommt die YouTuberin aber auch Zuspruch: "Melina ist eine erwachsene Frau und kann selbst über ihren Körper bestimmen!"

Verwendete Quelle: Instagram (@melinasophie)

jungs-quer
Süße Jungs brauchen kein Sixpack und haufenweise Tattoos. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Jungen so besonders machen. Wir haben für Euch Instagram durchforstet und sind auf diese 10 sweeten Boys gestoßen. Die schauen wir uns doch jetzt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...