• Fans sind geschockt: Miley Cyrus liegt im Krankenhaus!

    Wie schlecht geht es ihr?

weiterlesen

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus

Sorge um Miley Cyrus! Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Warum es Miley so schlecht geht und welcher Besucher ihr ganz besonders bei der Genesung hilft, lest ihr hier.

miley-cyrus-liegt-im-krankenhaus-quer

Vor wenigen Stunden postete Miley Cyrus ein erschreckendes Foto in ihrer Instagram-Story: Die „Wrecking Ball“-Interpretin liegt im Krankenhaus! Im Nachthemd und mit sämtlichen Kanülen am Arm, wirkt die 26-Jährige alles andere als topfit. Erst der Beziehungsstress der vergangenen Monate, nun ein Krankenhaus-Aufenthalt – wurde Miley Cyrus alles zu viel? Was ist passiert?

miley-cyrus-mandelentzuendung

Miley Cyrus hat eine Mandelentzündung

Gerüchten zufolge leidet Miley Cyrus an einer Mandelentzündung, die sie nun im Krankenhaus behandeln lassen muss, um keine schwerwiegenden Folgen bezüglich ihrer Gesangs-Stimme zu erleiden. Via Instagram lässt sie ihre Fans natürlich daran teilhaben. So postete sie in ihrer Instagram-Story ein Selfie aus dem Krankenhaus-Bett mit den Worten: „Ich versuche so schnell wie möglich gesund zu werden, damit ich am Wochenende bei Gorillapalooza teilnehmen kann mit Ellen Degeneres, Portia de Rossi und Bruno Mars. Schickt mir gute Genesungs-Energie. Hoffe die Rock-Götter schicken mir einen Schub an Kraft und helfen mir, diese Kacke in die Gosse zu treten, wo es hingehört. Wir müssen schließlich ein paar Gorillas retten!“ Bei dem Gorillapalooza handelt es sich um eine Charity-Veranstaltung, die am 12. Oktober stattfindet und sich das Retten der vom Aussterben bedrohten Gorillas zur Aufgabe gemacht hat. 

Über diesen Krankenhaus-Besucher freut sich Miley Cyrus ganz besonders

Doch das ist noch lange nicht alles, was Miley Cyrus in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Ein ganz bestimmter Besucher ließ Miley Cyrus selbst im Krankenbett vor Freude strahlen: Cody Simpson. Vor kurzem bestätigte Miley die Beziehung zu dem vier Jahre jüngeren Musiker, nachdem die beiden in einem Restaurant in Los Angeles turtelnd gesichtet wurden. Der 22-Jährige brachte seine Gitarre mit ins Krankenhaus und spielte seiner Miley ein süßes Genesungs-Ständchen – wie süß! So kommt Miley mit Sicherheit schnell wieder auf die Beine!

mehr zum Thema