Miley Cyrus und Cody Simpson: Liebes-Aus?

Miley Cyrus und Cody Simpson: Haben sich die beiden getrennt?

Bei Miley Cyrus jagt eine Beziehung die nächste. Nun scheint auch ihre Liebelei mit Cody Simpson auf der Kippe zu stehen. 

© Getty Images Ist Miley Cyrus nun wieder komplett auf sich alleine gestellt?

Was ist nur los bei Miley Cyrus? Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth vor ein paar Monaten, dann die Turtelei mit Kaitlynn Carter und schließlich eine Liebesbeziehung mit Cody Simpson – da kommen wir ja fast nicht hinterher. Doch auch die Beziehung zu Cody Simpson scheint sich nun dem Ende zu neigen. Seit Anfang Oktober sind die beiden offizielle ein Paar, ließen sich sogar ein Partner-Tattoo stechen. Folgt nun das Liebes-Aus?

Miley Cyrus und Cody Simpson: Liebes-Aus?

Gerade mal knapp zwei Monaten sind Miley Cyrus und Cody Simpson ein Paar, doch nun möchte die 26-Jährige angeblich nicht mehr mit dem Musiker zusammen sein. Ein Insider verriet gegenüber „Radar Online“:

Sie legen eine Pause ein, aber wollen Freunde bleiben. Sie hat gesagt, dass sie sich um sich selbst kümmern muss.

Eine weitere Quelle verriet dem Online-Portal:

Diese Romanze mit Cody und das konstante 'Schau her'-Verhalten sollte Liam provozieren – und ehrlich gesagt, hat das in der Vergangenheit immer funktioniert, weil er ein guter Typ ist, der sie liebt.

So reagiert Liam Hemsworth auf des Liebes-Hin-und-Her

Liam Hemsworth war lange Zeit Mileys Fels in der Brandung und führte sie immer wieder auf die richtige Spur, wenn sich die „Wrecking Ball“-Interpretin mal wieder auf Abwegen befand. Doch selbst der treue Schauspieler hat nun genug von Mileys Verhalten – was sie wiederum Insidern zufolge verrückt mache. Zudem scheint sich Liam nun selbst wieder neu verliebt zu haben. Wahrscheinlich sollte sich Miley Cyrus lieber erstmal komplett auf sich selbst konzentrieren, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie will.  

miley-cyrus-sie-schlaegt-zurück-quer
Es ist noch nicht allzu langer her, da machte die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Runde. Mittlerweile geben viele der Sängerin die Schuld am Scheitern der Ehe. Jetzt schlägt Miley Cyrus zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...