Taylor Swift trifft ihren größten Fan

Taylor Swift trifft ihren größten Fan

Taylor-Swift-kauft-Fan-Haus-quer

Taylor Swift kauft Fan ein Haus

Wenn die Fans ihren Stars ganz nah sein wollen, dann gehen sie zu einem Fantreffen. Doch manchmal werden sie auch von den Stars selbst überrascht! Wir zeigen euch hier die süßesten Fantreffen, lustigsten Meet and Gree ...
Weiterlesen

So süß! 2011 war Taylor Swift in der "The Ellen Show" bei Ellen Degeneres zu Gast und die erfüllte einem Mädchen ihren größten Traum: Einmal Taylor treffen! Dafür holte die sympathische Gastgeberin den Fan aus dem Publikum auf die Bühne und sie konnte Taylor Swift ganz nah sein. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und weinte eigentlich die ganze Zeit nur! Das süße Video vom Fantreffen kannst du dir hier anschauen.

Wer hat mit wem gerade was am Laufen in Hollywood? Check unsere Gerüchteküche der Stars

Lade weitere Inhalte ...