Im Zimmer rumgehen beim Vokabeln lernen

Im Zimmer rumgehen beim Vokabeln lernen

Im Zimmer rumgehen beim Vokabeln lernen
© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß und ohne Atemprobleme zu bekomm ...
Weiterlesen

Die nächste Latein,- Englisch oder Französischschulaufgabe kommt bestimmt! Dieses Mal sollen bei dir alle Vokabeln sitzen, also strengst du dich so richtig an und lernst die Wörter in- und auswendig. Probiere es doch mal mit etwas Bewegung während beim Lernen. Viele können sich den Unterrichtsstoff sowieso besser merken, wenn sie stehen und sich den Inhalt laut vorsagen. Dreh währenddessen ein paar Kreise im Zimmer, eine Runde im Haus oder im Garten, oder geh einmal um den Block. Bewegung tut dir gut!

Mit Referaten kann man perfekt seine Note verbessern und sie kommen bei Lehrern immer super an. Aber dir fehlen die Ideen? Dann klick hier: Referatsthemen - Ideen für Referate

Lade weitere Inhalte ...