Funktioniert Selbstbefriedigung mit einem Kissen?

Funktioniert Selbstbefriedigung mit einem Kissen?

© Thinkstock
selbstbefirdgungquer
Masturbation: Ein Thema, zu dem du alles wissen willst? Dann bist du hier genau richtig! Wir beantworten dir 15 Fragen, die dir vielleicht in deinem Kopf herumschwirren. Wir haben alle Antworten. Weiterlesen

Auf jeden Fall! Das Reiben an einem Kissen kann sehr erregend sein und Dich zum Höhepunkt bringen. Um Dich "feucht" zu machen, kannst Du es liebkosen, in den Arm nehmen, fest drücken oder es auch einfach nur auf Deinen Unterbauch legen. Eben genau wie Du es brauchst.Auch der Kissenbezug kann entscheidend sein. Magst Du es eher flauschig, warm oder doch lieber kühl mit einem sommerlichen Stoff?! Ein Kissen kann eben doch mehr, als man denkt. ;) 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:Penis melken: Der Orgasmus der Superlative Sex im Wasser: Das solltest Du wissenVerhütung: Richtig verhüten mit Pille, Kondom & Co.

Lade weitere Inhalte ...