Erin Gough - Herzflattern mit Karamell - Oder wie ich in zwei Wochen mein Leben ruinierte

Erin Gough - Herzflattern mit Karamell - Oder wie ich in zwei Wochen mein Leben ruinierte

© Fischer Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Die 17-jährige Deliah ist plötzlich ganz auf sich alleine gestellt. Ihr Vater beschließt spontan eine Weltreise zu machen und Deliah muss sich nun ganz alleine um das Café ?Flywheel? kümmern, dass ihr Vater nun zurücklässt. Für Deliah geht damit eigentlich ein Wunschtraum in Erfüllung, denn auf Schule hat sie sowieso keinen Bock mehr. Doch mit der Leitung eines Cafés sind nicht nur angenehme Dinge verbunden, das merkt sie schneller als ihr lieb ist? Ein witziger Roman bei dem man große Lust auf Australien und einen Karamell-Milchshake bekommt. Erin Gough beschreibt darin die wahren Gefühle einer noch nicht ganz Erwachsenen, die es aber gerne sein möchte.

Erschienen im Fischer Verlag

Lade weitere Inhalte ...