
Sara Kulka zieht ins Dschungelcamp 2014
Der Strip-Club „Paradies“ in Chemnitzwirbt auf der Homepage mit „erotischen Nonstop-Liveshows" und "heißen 'unten ohne'-Strips". Hört sich nicht gerade nach Glamour und Topmodel an! Doch Sara Kulka von GNTM 2012 steht zu ihrer Vergangenheit: „Mir macht Pole-Dance Spaß. So konnte ich zu meiner Ausbildung als Kauffrau Geld dazu verdienen“, erklärte sie in einem Interview mit der „Bild".

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle
Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...Ein ganz normaler Nebenjob also? Das findet zumindest Pro7-Sprecher Körfer: „Wegen einer Jugendsünde muss niemand Deutschlands erfolgreichste Modelshow verlassen!“
Die blonde Sara hat schon nach der ersten Sendung GNTM 2012 für ganz schön viel Wirbel gesorgt. Erst fiel sie durch ihre große Klappe und ihre Ratte Uwe auf und jetzt kommt ihre zweifelhafte Vergangenheit ans Licht. Wie lange die 1,74 m große Sara Kulka sich wohl bei Germany's Next Topmodel 2012 halten kann?
