Michael Michalsky und seine Kim

Michael Michalsky und seine Kim

© Foto: Getty Images
GNTM Finale 2016 peinliche Momente quer

Heidi Klum: Teleprompter-Panne

Habt ihr euch beim Anschauen des GNTM Finals auf Mallorca auch irgendwie die ganze Zeit fremdgeschämt? Wir schon! Hier kommen die peinlichsten Momente von Heidi & Co.
Weiterlesen

Hoffentlich wird der in der nächsten Staffel ausgetauscht... *räusper* Habe ich das grad wirklich gesagt? Ihr müsst euch verhört haben. Michalsky hat das eh schon die ganze Staffel über gestelzt wirkende Konkurrenz-Denken zwischen den Juroren im Finale weiter auf die Spitze getrieben. Ob gefragt oder ungefragt, an JEDER Stelle polterte er ins Mikrofon, dass Kim ja die allerschönste und tollste sei. Irgendwann dachte man sich: Wir haben's kapiert!

Lade weitere Inhalte ...