Netflix-Star Noah Centineo: Drogen-Beichte

Drogen-Beichte: Netflix-Star Noah Centineo hat eine düstere Vergangenheit

Noah Centineo kennen wir aus zahlreichen Netflix-Filmen. Doch der süße Schauspieler mit dem breiten Lächeln hat eine düstere Vergangenheit.

Noah Centineo
© Getty ImagesHättet ihr das gedacht? Noah Centineo hat eine schlimme Vergangenheit!

„To All The Boys I’ve Loved Before“ und „The Perfect Date“ sind wohl die bekanntesten Netflix-Filme, in denen Schauspieler Noah Centineo zu sehen ist und es mit seinen Rollen in die Herzen der Zuschauer schaffte. Privat sorgte der charmante 23-Jährige Ende des Jahres mit seiner Liebes-Beziehung zu Alexis Ren für Schlagzeilen. Doch nun ist er vielmehr durch die Fortsetzung der Netflix Rom-Com „To All The Boys I’ve Loved Before“ in den Medien unterwegs. Und in diesem Zuge macht er ein ziemlich intimes Geständnis bezüglich seiner Vergangenheit. 

Drogen-Beichte: So düster ist die Vergangenheit von Noah Centineo

In einem Interview mit „Harper’s Bazaar“ plauderte Noah Centineo nun Geheimnisse seiner Jugend aus. Denn vor noch gar nicht so langer Zeit, nämlich im Alter zwischen 17 und 21 Jahren, war Noah kein Kind von Traurigkeit. Zu der Zeit habe Noah ziemlich viel gefeiert. So verriet er: 

Wir haben oft Molly genommen und tiefgründige Gespräche geführt. Es gab nicht viel, was ich nicht probiert habe. Ich habe mir aber nie etwas gespritzt. Ich habe viel geraucht! Ich war sehr traurig. Es war eine dunkle Zeit in meinem Leben!

Noah Centineo: Deshalb nahm er Drogen

Nicht ganz unschuldig für sein Drogen-Verhalten war die Scheidung seiner Eltern, als Noah 15 Jahre alt war. Damals habe er bei seiner Mutter gelebt, ist dann aber schnell ausgezogen. 

Ich habe vier bis fünf Jahre auf fremden Sofas geschlafen.

Mit 17 Jahren ist Noah mit seiner älteren Schwester Taylor zusammengezogen und scheint sich nun endlich gefangen zu haben. Seit seinem 21. Geburtstag nimmt Noah keine Drogen mehr und versucht, seine Gedanken und Gefühle mit anderen Mitteln unter Kontrolle zu bekommen. So meditiert Noah zum Beispiel täglich und schreibt Tagebuch. 

Noah Centineo
Für viele waren Noah Centineo und Alexis Ren in den vergangenen Monaten DAS Newcomer-Liebespaar schlechthin. Ist die Beziehung nun schon wieder aus, bevor sie richtig beginnen konnte? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...