America's Next Topmodel: Ann Ward

America's Next Topmodel: Ann Ward

© Foto: CW
Default-Teaserbild portrait

Loiza Lamers: Hollands Next Topmodel war mal ein Junge

Nicht nur bei GNTM, auf der ganzen Welt werden "next Topmodels" gesucht: Wir zeigen euch die spannendsten internationalen Kandidatinnen und lustige Facts zu der Serie. Und ob wohl alle Jurorinne ...
Weiterlesen

Ann Ward gewann die 15. Staffel von "America's Next Topmodel". Sie sorgte international - auch wir berichteten - für Aufsehen aufgrund ihrer mageren Figur und ihrer winzige Taille.

Mit einem BMI von 12,7 war sie extrem untergewichtig, doch Tyra Banks verteidigte sich: "Ich habe Ann in die Show aufgenommen, da das Mädchen offensichtlich mit ihrem Körper zu kämpfen hat. Ich will Frauen mit jeder Figur unterstützen."

Lade weitere Inhalte ...