America's Next Topmodel: Ann Ward

America's Next Topmodel: Ann Ward

America's Next Topmodel: Ann Ward
© Foto: CW
Default-Teaserbild portrait

Loiza Lamers: Hollands Next Topmodel war mal ein Junge

Nicht nur bei GNTM, auf der ganzen Welt werden "next Topmodels" gesucht: Wir zeigen euch die spannendsten internationalen Kandidatinnen und lustige Facts zu der Serie. Und ob wohl alle Jurorinnen so schön wie Heidi sagen: "N ...
Weiterlesen

Ann Ward gewann die 15. Staffel von "America's Next Topmodel". Sie sorgte international - auch wir berichteten - für Aufsehen aufgrund ihrer mageren Figur und ihrer winzige Taille.

Mit einem BMI von 12,7 war sie extrem untergewichtig, doch Tyra Banks verteidigte sich: "Ich habe Ann in die Show aufgenommen, da das Mädchen offensichtlich mit ihrem Körper zu kämpfen hat. Ich will Frauen mit jeder Figur unterstützen."

Lade weitere Inhalte ...